FACHLICHE KOMPETENZ

PLAN GENIAL besteht aus insgesamt 13 Mitarbeitern. Bis auf den Geschäftsführer Maik Marx sind sie als Fremddienstleister oder Festangestellte in die Unternehmensprozesse integriert. Als diese übernehmen sie auch Aufgaben für andere Unternehmen im Netzwerk von PLAN GENIAL

MAIK MARX

Unternehmensberater und Gründercoach

 

 

Maik Marx ist der Gründer und das Herz von Plan Genial. Aufgrund seines breiten Wirtschaftswissens und seiner langjährigen Erfahrung ist er ein kompetenter Partner in allen Fragen bezüglich Ihrer Firmengründung und Festigung des Unternehmens. Da nicht das Patentrezept existiert, was für jedes Gründungsvorhaben passend ist, geht er sorgfältig und gründlich auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Projektes ein. Er beleuchtet offen und klar die Chancen und Risiken und findet so mit Ihnen gemeinsam die beste Strategie.

JULIA STREMEL

* Office
* vorläufige und abschließende EKS
* Annahme von Belegen und Unterlagen

030 – 986 944 71

“Plan Genial, Stremel, hallo?” – wenn Sie uns anrufen, werden sie in den meisten Fällen auf Julia treffen. Julia ist die erste Anlaufstelle bei Plan Genial, die Schaltzentrale und die gute Seele. Sie kümmert sich um das Officemanagement, nimmt Ihre Unterlagen entgegen, steht immer beratend zur Seite und ist auch Ihre Ansprechpartnerin in Sachen EKS-Erstellung.

MARIO LESER

* Buchhaltung
* Beratung zum Belegwesen

030 – 986 944 94

Mario ist bei uns für die Buchhaltung zuständig. Er kümmert sich um Ihre Belege, bringt Ordnung in Ihre Unterlagen und steht bei allen Fragen bezüglich Belegwesen, Betriebsausgaben etc. zur Verfügung.

TJORVEN GRAßNICK

* Förderung, Berichte

KATRIN PETERMANN

* Psychologische Beratung

 

Als Diplompsychologin unterstützt Katrin uns und unsere Kunden bei verschiedenen Themen. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Systhemischen Beratung und Strategien zur Stressbewältigung in Beruf und Alltag sowie Zusammenarbeit im Team.

HENRY JAWOREK

* Webhosting, Webseitenerstellung

 

Sie brauchen auch noch eine professionelle Internetpräsenz? Henry ist unser Partner in Sachen Webhosting und Erstellung von Internetpräsenzen. Bei ihm ist Ihr Firmenauftritt im World Wide Web in guten Händen.

SEPIDEH MADANI

* Printdesign

 

Sepideh ist freie Künstlerin und hat schon einiges von der Welt gesehen. Sie wurde in Teheran geboren, ging in Luxemburg zur Schule, studierte bildende Kunst und Malerei in Teheran und Mannheim und lebt inzwischen in Berlin. Sie unterstützt uns in Sachen Print- und Grafikdesign und ist diejenige, die Ihre Firma optisch ins passende Licht rückt.

PAULINE KRAMER

* Beratung für Selbständige im Gesundheitswesen

 

Als freiberufliche Podologin und sekturale Heilpraktikerin im Bereich Podologie ist Pauline unsere Spezialistin zum Thema Freischaffende im Medizinbereich. Falls Sie eine Selbständigkeit im Gesundheitswesen anstreben oder bereits ein entsprechendes Unternehmen führen, ist sie Ihre Ansprechpartnerin bei uns hinsichtlich der besonderen Gegebenheiten dieser Branche.

Spezialisten
Mandanten
Projekte
Tassen Kaffee